STUDIO


— Ich bin Daniel Madlung und seit dem Jahr 2000 Freelancer im Bereich Grafikdesign. In den letzten Jahren habe ich mit namhaften Agenturen und vielen mittelständischen Unternehmen zusammengearbeitet und spannende Projekte umgesetzt. Mein Designstudio hat genug Platz und Raum für neue Ideen, Diskussionen, Meetings, Fotoarbeiten, Bildergalerien und bieten mir ausserdem die Möglichkeit Sounds für Ihr Video/Audioprojekt zu entwickeln. Der Raum wirkt wie ein großes weißes Blatt Papier – steril, einfach und minimalistisch – trotzdem gemütlich und funktional. Privat treibe ich gern Sport, höre gute Musik, reise gerne und bin Vater von 2 Töchtern.

Mein Portfolio umfasst die Gestaltung und Umsetzung von:
Websites, Druckprodukten, Corporate Design Manuals, Logos, Büchern, Magazinen, Broschüren, Katalogen, Printmedien & Digitalen Medieninhalten. Ausserdem befasse ich mich seit mehreren Jahren mit experimenteller Portraitfotografie und Sportfotografie.

Kontaktieren Sie mich für unser gemeinsames Projekt.